glasses for the stars

Zoolse

Heute ein kurzes Update.
Nachdem wir nun auf weiteres Feedback von der einen oder anderen Textildruckerei warten müssen, möchten wir Euch natürlich über unsere weiteren Aktivitäten auch auf dem Laufenden halten. Unter dem Motto “glasses for the stars” haben wir folgende “Stars” oder deren Management oder halt einfach die contactmail genutzt und bislang bislang angeschrieben.

Wir werden die Liste aktuell halten und schauen mal, ob sich da jemand zu äußert: (P.S: Die Titelbild-Sonnenbrillen lassen wir exklusiv für Euch herstellen, bei Interesse schreibt gern einen Kommentar)

Rolf Maier Bode
Gronkh
Philipp Poisel

Kurzinfo: Mit Absprache Eurer favorisierten Stars, möchten wir gerne einzelne Brillen-Editionen veröffentlichen und anbieten, um möglichst viel Geld für die Künstler einzusammeln.

CONTACT US

Da wir nicht jederzeit erreichbar sind, könnt Ihr uns natürlich gerne schreiben, wir werden Euch schnellstmöglich antworten.

Sending

©[2016] Zoolse an community project

Profil
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account

%d Bloggern gefällt das: