holiday season

Wie sich bis dato zeigt, ist die Reaktion auf unser Unterstützungsanschreiben noch immer verhalten, dass mag natürlich auch stark daran liegen, dass wir uns noch alle im Urlaub befinden. Bei Etsy erhielten wir zwar tolle Antworten, die unser Projekt befürworten, dieses jedoch aus Zeitgründen nicht Unterstützen könnten. Von den bekannten Youtubern gab es bislang noch keine Antwort. Das wiederum würden wir jedoch nicht überbewerten, da diese sicherlich hunderte dieser Mails erhalten und auch sie in erster Linie an Ihre eigene Wirtschaftlichkeit denken müssen. Heißt für uns eigentlich nur, dass wir weiter machen.

So denn, halten wir Euch auf den Laufenden.

Wir suchen jedoch noch immer eine verlässliche, qualitativ gute und günstige Druckerei für Textilien und all dem anderen Gedöns, welches wir noch herstellen lassen wollen.

Bis wir fündig geworden sind, werden wir uns einfach mal auf den Seiten wie Printful und spreadshirt umschauen, um unsere Ideen zu vermarkten und damit den Topf weiter zu füllen. Da iwr nicht hundertprozentig sicher sind, welche Shirts beliebt sind und welche nicht, macht es für uns leider auch keinen Sinn, diese in der Masse zu bestellen. Schade, da wir so natürlich die lächerlich teuren Preise zahlen müssen und das wiederum auch Euch zu lasten fällt.

Aaaaber, wir haben eine witzige Idee und versuchen Euch diese, in den kommenden Wochen einmal vorzustellen.

CONTACT US

Da wir nicht jederzeit erreichbar sind, könnt Ihr uns natürlich gerne schreiben, wir werden Euch schnellstmöglich antworten.

Sending

©[2016] Zoolse an community project

Profil
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account

%d Bloggern gefällt das: