ZoolseShirtZ

TheNextUpdate…

So langsam trudeln erste Angebote für unsere T-Shirts ein.

Problematisch wie immer ist natürlich die Situation der Mindestbestellmenge.

So ist es nicht unbedingt leicht, die Qualität zu prüfen, ohne gleich mehrere hundert Euro zu investieren.

Um uns jedoch ein Urteil bilden zu können, haben wir nun ein erstes Muster für knapp 30€ geordert. Sollte dies gut aussehen, können wir darüber nachdenken, in größeren Stückzahlen einzukaufen, um damit den EK weiter zu drücken. Wie dem auch sei, könnt Ihr uns gerne weiterhin Eure Grafiken senden, welche auf T-Shirts gedruckt werden dürfen.

Sobald das Muster hier ist, werden wir es Euch natürlich nicht vorenthalten.

 

Als kleine Nebeninfo können wir Euch noch mitteilen, dass wir an Textilmanufakturen in der Türkei herangetreten sind, um darüber zu diskutieren, ob es sinnvoll wäre Eure eigene Mode herstellen zu lassen.

Dies ist jedoch ein anderes Thema, über welches wir Euch auf dem Laufenden halten werden.

CONTACT US

Da wir nicht jederzeit erreichbar sind, könnt Ihr uns natürlich gerne schreiben, wir werden Euch schnellstmöglich antworten.

Sending

©[2016] Zoolse an community project

Profil
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account

%d Bloggern gefällt das: